Der Griff nach dem Belohnungssystem : wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Domning, Marc |
Published in: |
Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2513-8. - 2010, p. 73-87
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Kommunikationswissenschaft | Communication science | Neurowissenschaften | Neuroscience | Neuromarketing |
-
Persuasive communication : how audiences decide
Young, Richard O., (2017)
-
Persuasive communication : how audiences decide
Young, Richard O., (2017)
-
Better branding : brand names can influence consumer choice
Hillenbrand, Philipp, (2013)
- More ...
-
Neurokommunikation im Eventmarketing : wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird
Domning, Marc, (2009)
-
Neurokommunikation im Eventmarketing : wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird
Domning, Marc, (2009)
-
Neurokommunikation im Eventmarketing : Wie die Wirkung von Events neurowissenschaftlich planbar wird
Domning, Marc, (2009)
- More ...