Der Internet-Auftritt deutscher Unternehmen - Ergebnisse wiederholter Website-Analysen
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Silberer, Günter ; Rengelshausen, Oliver |
Published in: |
Electronic commerce : Herausforderungen - Anwendungen - Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-28990-9. - 1999, p. 103-124
|
Subject: | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Mobile Marketing | Mobile marketing | Internet | Deutschland | Germany |
-
Lederbogen, Utz, (2004)
-
Westermann, Arne, (2004)
-
Blanke, Moritz, (2004)
- More ...
-
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Silberer, Günter, (1997)
-
Interaktive Werbung : Marketingkommunikation auf dem Weg ins digitale Zeitalter
Silberer, Günter, (1997)
-
Touristik 2.0 : Chancen und Risiken von User Generated Content für den Online-Reisevertrieb
Rengelshausen, Oliver, (2007)
- More ...