Der magische Code : Marken-Tuning
Year of publication: |
1995
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Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf : ECON |
Subject: | Markenartikel | Brand | Marketingmanagement | Marketing management | Soziale Werte | Social values | Markenpolitik | Wertwandel |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Markenkult : wie Waren zu Ikonen werden
Horx, Matthias, (1995)
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Marken als Sinnstifter : Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel
Abbate, Sandro, (2014)
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Marken als Sinnstifter : identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel
Abbate, Sandro, (2014)
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Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
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Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
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Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
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