Der Markt für Hörbücher : eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Friederichs, Thomas ; Hass, Berthold H. |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 3.2006, 3, p. 22-35
|
Subject: | Buchhandel | Book trade | Electronic Commerce | E-commerce | Deutschland | Germany |
-
Der Einfluss von E-commerce auf den Markenwert
Zinnbauer, Markus, (2003)
-
Robertz, Gerd, (2009)
-
Magerhans, Alexander, (2005)
- More ...
-
Der Markt fuer Hoerbuecher : eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen
Friederichs, Thomas, (2006)
-
Kilian, Thomas, (2008)
-
Content Management - Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen
Hass, Berthold H., (2006)
- More ...