Der neue Innendienst : mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Schuler, Helga ; Haller, Stephan |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Organisationsstruktur | Organizational structure | Vertrieb | Physical distribution | Kundenservice | Customer service | Strategisches Management | Strategic management | Unternehmensdienstleistung | Business services | Deutschland | Germany | Vertriebsorganisation | Innendienst |
Description of contents: | Table of Contents [swbplus.bsz-bw.de] |
-
Der neue Innendienst : Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Schuler, Helga, (2008)
-
Moderner Bankvertrieb im Dienst des Kunden : neue Wege zu einem kundenzentrierten Marktauftritt
Ziegler, Stephan, (2011)
-
Sales 4.0 : Strategien und Konzepte für die Zukunft im Vertrieb
Katzengruber, Werner, (2017)
- More ...
-
Der neue Innendienst : Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Schuler, Helga, (2008)
-
Der neue Innendienst : Mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
Schuler, Helga, (2008)
-
Multimediale Kunden-Interaktions-Center oder: "Wie Unternehmen sich kundenzentriert organisieren"
Schuler, Helga, (2001)
- More ...