Extent:
Online-Ressource (171S. 38 Abb, digital)
Series:
Type of publication: Book / Working Paper
Language: German
Notes:
Description based upon print version of record
Preliminary; Der Innendienst - „Klassiker" in einer neuen Welt; Die Herausforderungen für den Vertrieb; Die aktive Rolle des Innendiensts in der Vertriebsstrategie; Die professionelle interne Service-Firma mit Vertriebskompetenz; In fünf Schritten: Der Weg zum Aufbau der internen Service-Firma (ISF) mit Vertriebskompetenz; Exkurs: Aufbau Outbound-Telemarketing; Fallbeispiele für Neuausrichtungen des Innendiensts; Back matter;
ISBN: 978-3-8349-9616-9 ; 978-3-8349-0579-6
Other identifiers:
10.1007/978-3-8349-9616-9 [DOI]
Classification: Marketing
Source:
ECONIS - Online Catalogue of the ZBW
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014435