Der Weg zum Kundenversteher : mit emotionaler Intelligenz zu mehr Kundenorientierung im Service
Year of publication: |
2015
|
---|---|
Authors: | Berndt, Daniel ; Berndt, Kurt |
Published in: |
Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik : Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen. - Wiesbaden : Springer-Gabler, ISBN 3-658-05682-7. - 2015, p. 149-160
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Intelligenz | Intelligence |
-
Social intelligence in customer engagement
Stone, Merlin, (2013)
-
The role of exporters' emotional intelligence in building foreign customer relationships
Leonidou, Leonidas C., (2019)
-
Lim, JiEun, (2017)
- More ...
-
Professionalisierungsbestrebungen im Coaching. (Re-)Konstruktion von Forschungsansaetzen
Berndt, Daniel,
-
Professionalisierungsbestrebungen im Coaching : (Re-)Konstruktion von Forschungsansätzen
Berndt, Daniel, (2011)
-
Untersuchung professioneller Wirkung : zur Erforschung von Wirkfaktoren supervisorischer Beratung
Berndt, Daniel, (2009)
- More ...