Dialog auf Augenhöhe : intelligente Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden
Year of publication: |
2022
|
---|---|
Authors: | Spandl, Torsten ; Löneke, Charlotte |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 68.2022, 3, p. 42-46
|
Subject: | Chatbot | Bot | Messenger Marketing | Conversational Commerce | Kundenkommunikation | Kundenservice |
-
The role of the chatbot on customer purchase intention : towards digital relational sales
Lo Presti, Letizia, (2021)
-
Luo, Xueming, (2019)
-
Klein, Katharina, (2023)
- More ...
-
Flagshipstore goes online : am Beispiel des Küchenhandels der Otto Group
Spandl, Torsten, (2010)
-
Menschen und Marken - neue Konzepte in der Betrachtung
Spandl, Torsten, (2016)
-
Marketing und Vertrieb : Fundamente für die marktorientierte Unternehmensführung
Winkelmann, Peter, (2023)
- More ...