Die Bedeutung der Hotelmarke für Geschäftsreisende
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Schneider, Jürgen |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 144-163
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Markenimage | Brand image | Geschäftsreisen | Business travel | Deutschland | Germany |
-
Lee, Jin-soo, (2010)
-
Deploying self-service technology in luxury hotel brands : perceptions of business travelers
Kucukusta, Deniz, (2014)
-
Noone, Breffni M., (2016)
- More ...
-
Weltwirtschaft und Wirtschaftsordnung : Festschrift für Jürgen Schneider zum 65. Geburtstag
Gömmel, Rainer, (2002)
-
Altruismus und die Bewertung öffentlicher Güter / Altruism and the Valuation of Public Goods
Ahlheim, Michael, (1996)
-
Schneider, Jürgen, (2010)
- More ...