Die Besonderheiten der Kommunikationspolitik im Dienstleistungsmarketing
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Dührkop, Claudia |
Published in: |
Neue Entwicklungslinien im Dienstleistungsmarketing. - Bremen : Europäischer Hochschulverl., ISBN 3-941482-93-9. - 2010, p. 133-166
|
Subject: | Dienstleistungsmarketing | Services marketing | Marketingmanagement | Marketing management | Kommunikation | Communication |
-
Hospital marketing and communications via social media
Smith, Katherine Taken, (2017)
-
Strategizing for premium positioning : the case of hotel grandeur
Chowdhary, Rupal, (2021)
-
Achieving excellence in services marketing : roles in customer delight
Mandal, Pratap Chandra, (2020)
- More ...
-
Betriebswirtschaftliche Besonderheiten von Zeitschriften und Zeitschriftenverlagen
Dührkop, Claudia, (2009)
-
Betriebswirtschaftliche Besonderheiten vonZeitschriften und Zeitschriftenverlagen
Dührkop, Claudia, (2009)
-
Internationale Markenpolitik und Markenpiraterie
Dührkop, Claudia, (2010)
- More ...