Internationale Markenpolitik und Markenpiraterie
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Dührkop, Claudia ; Diercks, Stephanie ; Wiebeck, Janine |
Published in: |
Ausgewählte Fragestellungen im internationalen Marketing. - Bremen : Europäischer Hochschulverl., ISBN 978-3-86741-404-3. - 2010, p. 11-60
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Markenführung | Brand management | Produktpiraterie | Product counterfeiting |
-
Sonmez, Mahmut, (2013)
-
Cued-recall asymmetries : the case of brand names and logos
Dommer, Sara Loughran, (2023)
-
The future of brand protection : responding to the global risk
Wilson, Jeremy M., (2017)
- More ...
-
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Wiebeck, Janine, (2011)
-
Betriebswirtschaftliche Besonderheiten von Zeitschriften und Zeitschriftenverlagen
Dührkop, Claudia, (2009)
-
Betriebswirtschaftliche Besonderheiten vonZeitschriften und Zeitschriftenverlagen
Dührkop, Claudia, (2009)
- More ...