Die Hochschule als Marke : Entwicklung und Pilotierung eines Markenstärkenmodells am Beispiel der Fachhochschule Kiel
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Flathmann, Cora ; Hardiman, Marco ; Stegemann, Manuel |
Published in: |
Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. - Hamburg : New Business Verlag GmbH & Co. KG, ISSN 2628-3409, ZDB-ID 2966246-1. - Vol. 66.2020, 3, p. 44-51
|
Subject: | Markenführung | Hochschulmarketing | Branding | Markenstärke | Markencontrolling |
-
Marken- und Kommunikationscontrolling
Rumler, Andrea, (2016)
-
Marken- und Kommunikationscontrolling
(2016)
-
Eine Erweiterung des Markencontrolling zur effektiveren Vermeidung von Greenwashing
Griese, Kai-Michael, (2016)
- More ...
-
Marketing : Grundlagen und Praxis
Eckardt, Gordon H., (2018)
-
Kim, Ju-Young, (2014)
-
Creating a Customer Experience-Centric Startup : A Step-by-Step Framework
Suwelack, Thomas, (2022)
- More ...