Die Image-Passfähigkeit von Sportevent und Destination : Fallbeispiele von zwei Marathon- und zwei Radsportveranstaltungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Hallmann, Kirstin |
Published in: |
Sport, Medien und Kommunikation : Beiträge des 6. Deutschen Sportökonomie-Kongresses. - Köln : Inst. für Sportökonomie und Sportmanagement, ISBN 3-937058-08-7. - 2009, p. 77-92
|
Subject: | Sportveranstaltung | Sport event | Tourismusregion | Tourism destination | Markentransfer | Brand extension | Tourismusmarketing | Tourism marketing | Deutschland | Germany |
-
Heere, Bob, (2019)
-
Kim, Yongjae, (2019)
-
To explore or race? : examining endurance athletes' destination event choices
Aicher, Thomas J., (2018)
- More ...
-
Wicker, Pamela, (2013)
-
Hallmann, Kirstin, (2012)
-
Hallmann, Kirstin, (2013)
- More ...