Die Konsumentenforschung im Marketing - Stärken und Schwächen aus Erfahrungssicht
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea |
Published in: |
Deutschsprachige Marketingforschung : Bestandsaufnahme und Perspektiven. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel Verlag, ISBN 3-7910-1748-9. - 2000, p. 79-95
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory | Wissenschaftstheorie | Philosophy of science | Interdisziplinäre Forschung | Interdisciplinary research |
-
Perspektiven der Umweltökonomik
Weimann, Joachim, (2001)
-
Bettany, Shona, (2009)
-
Bettany, Shona, (2013)
- More ...
-
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea, (2014)
-
The Impact of Terminal Values and Yellow Press on Consumer Behavior
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
- More ...