Die theoretischen Grundlagen des Entrepreneurial Marketings
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Freiling, Jörg |
Published in: |
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0593-3. - 2008, p. 25-46
|
Subject: | Unternehmensgründung | Business start-up | Markteintritt | Market entry | Marketingtheorie | Marketing theory |
-
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Freiling, Jörg, (2015)
-
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Freiling, Jörg, (2008)
-
Entrepreneurial Marketing : Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen
Freiling, Jörg, (2015)
- More ...
-
Freiling, Jörg, (2010)
-
Sundermeier, Janina, (2020)
-
A competence-based theory of the firm
Freiling, Jörg, (2004)
- More ...