Dimension der Werbwträgerbewertung durch den Madiaplaner : Eine empirische Studie
Year of publication: |
1977
|
---|---|
Authors: | Schweiger, Günter |
Published in: |
Vorträge der Arbeitsgruppe Marketing ; 3. - Stuttgart : Poeschel, ISBN 3-7910-0202-3. - 1977, p. 1-27
|
Subject: | Werbung | Planung |
-
Fachzeitschriften-Mediaplanung. Die Praxis der Mediaplanung im Industrie-Unternehmen
Merbold, Claus, (1983)
-
Maecker, Eugen Johannes, (1958)
-
Planvolle Werbung : ein Handbuch für die Werbepraxis ; Teil 1/ Eugen Johannes Maecker
Maecker, Eugen Johannes, (1953)
- More ...
-
Schweiger, Günter, (1995)
-
Schweiger, Günter, (1992)
-
Mediaselektion : Daten und Modelle
Schweiger, Günter, (1975)
- More ...