Direktmarketing aus erster Hand : zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Other Persons: | Löffler, Horst (contributor) ; Scherfke, Andreas (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Deutschland | Direktmarketing | Unternehmer | Erlebnisbericht |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Direktmarketing aus erster Hand : zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Löffler, Horst, (1999)
-
Der Direktvertrieb an Konsumenten : Konzepte und Systeme
Tietz, Bruno, (1993)
-
Kompetenzkommunikation im Anlagengeschäft : konzeptionelle Analyse und empirische Ergebnisse
Möhringer, Simon, (1998)
- More ...
-
Direktmarketing aus erster Hand : zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Löffler, Horst, (1999)
-
Praxishandbuch Direktmarketing : Instrumente, Ausführung und neue Konzepte
Löffler, Horst, (2000)
-
Praxishandbuch Direktmarketing : Instrumente, Ausführung und neue Konzepte
Löffler, Horst, (2000)
- More ...