Praxishandbuch Direktmarketing : Instrumente, Ausführung und neue Konzepte
Year of publication: |
2000 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Löffler, Horst ; Scherfke, Andreas |
Publisher: |
Berlin : Cornelsen |
Subject: | Direktmarketing | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Pepels, Werner, (1998)
-
Technischer Vertrieb : Grundlagen des Business-to-Business-Marketing
Kleinaltenkamp, Michael, (2000)
-
Strategisches Business-to-Business-Marketing : mit 54 Tabellen
Kleinaltenkamp, Michael, (2000)
- More ...
-
Direktmarketing aus erster Hand : zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Löffler, Horst, (1999)
-
Praxishandbuch Direktmarketing : Instrumente, Ausführung und neue Konzepte
Löffler, Horst, (2000)
-
Direktmarketing aus erster Hand : zehn Pioniere und ihre Erfolgsgeschichten
Löffler, Horst, (1999)
- More ...