Efficient Consumer Response (ECR) : Erfolg durch Kooperation mit dem Handel
Year of publication: |
1996
|
---|---|
Authors: | Homburg, Christian ; Grandinger, Andreas ; Krohmer, Harley |
Publisher: |
Vallendar |
Subject: | Handelsmarketing | Retail marketing | Lebensmittelmarkt | Food market | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Deutschland | Germany |
-
Anarbeitungsleistungen als Marketinginstrumente im technischen Handel
Schmäh, Marco, (1999)
-
Das Herstellerimage im Handel : eine empirische Untersuchung zum vertikalen Marketing
Franke, Nikolaus, (1997)
-
Uphoff, Karsten, (2006)
- More ...
-
Efficient Consumer Response : (ECR) - Erfolg durch Kooperation mit dem Handel
Homburg, Christian, (1997)
-
Efficient-consumer-Response (ECR) : Erfolg durch Kooperation mit dem Handel
Homburg, Christian, (1999)
-
Marketing's influence within the firm
Homburg, Christian, (1998)
- More ...