Einführung in den Track: Customer Relationship Management (CRM) und Supplier RElationship Management (SRM)
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Becker, Jörg ; Grob, Heinz Lothar ; Klug, Thomas |
Published in: |
Wirtschaftsinformatik 2005 : eEconomy, eGovernment, eSociety ; mit 118 Tabellen ; [... 7. Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik 2005 (WI2005), die vom 23. - 25. Februar 2005 an der Universität Bamberg stattfindet]. - Heidelberg : Physica-Verlag, ISBN 3-7908-1574-8. - 2005, p. 169-170
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Mobile Marketing | Mobile marketing |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas, (1998)
-
CRM und Call Center : beziehungsorientiertes Controlling auf Basis medialer Interaktion
Bolte, Tim, (2002)
- More ...
-
Becker, Jörg, (2004)
-
Becker, Jörg, (2004)
-
Münsteraner Fallstudien zum Rechnungswesen und Controlling
Becker, Jörg, (1996)
- More ...