Einkaufsmotive und ihre Betriebsformen-Relevanz
Year of publication: |
1993
|
---|---|
Authors: | Gröppel-Klein, Andrea |
Published in: |
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen. - Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., ISSN 0254-9697, ZDB-ID 614123-7. - Vol. 10.1993, 4, p. 7-14
|
Subject: | IKEA Deutschland GmbH & Co. KG | Möbelhandel | Furniture retailing | Marketingmanagement | Marketing management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Deutschland | Germany |
-
Zaltman, Gerald, (2008)
-
Ikea : entdecke deine Möglichkeiten ; Web 2.0 als Lösung für die Personalabteilung
Manger, Michael, (2007)
-
Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing
Faßnacht, Martin, (2003)
- More ...
-
"Die Hirnforschung kann umfassendere Erklärungsmodelle liefern" : Interview mit Andrea Gröppel-Klein
Gröppel-Klein, Andrea, (2014)
-
The Impact of Terminal Values and Yellow Press on Consumer Behavior
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
-
Gröppel-Klein, Andrea, (2005)
- More ...