Einsatz der Rechnung als Marketing-Instrument
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Teichert, Thorsten ; Aholt, Andreas |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 62.2008, 6, p. 573-598
|
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Produktmanagement | Product management |
-
Marshall, Greg W., (2010)
-
The perils of behavior-based personalization
Zhang, Juanjuan, (2011)
-
Strategic market creation : a new perspective on marketing and innovation management
Tollin, Karin, (2008)
- More ...
-
Aholt, Andreas, (2007)
-
Neurophysiologische Korrelate von Kaufentscheidungs- und Bewertungsprozessen
Weber, Bernd, (2009)
-
Einsatz der Rechnung als Marketing-Instrument
Teichert, Thorsten, (2008)
- More ...