Emotional Branding in der Automobilindustrie
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Nadler, Sabrina ; Rennhak, Carsten ; Nufer, Gerd |
Published in: |
Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert. - Stuttgart : ibidem-Verlag, ISBN 978-3-8382-0192-4. - 2010, p. 187-219
|
Subject: | Kfz-Industrie | Automotive industry | Markenführung | Brand management | Emotion |
-
Das Gefühl Porsche : die Emotionalisierung der Marke Porsche
Landenberger, Sonja, (2010)
-
Michelfelder, Gerrit Christoph, (2007)
-
Emotional Branding in der Automobilindustrie - ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?
Nadler, Sabrina, (2011)
- More ...
-
Emotional Branding in der Automobilindustrie: ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?
Nadler, Sabrina, (2011)
-
Markenerfolg durch Emotional BrandingDas Beispiel Automobilindustrie
Nadler, Sabrina, (2009)
-
Emotional Branding in der Automobilindustrie - ein Schlüssel zu langfristigem Markenerfolg?
Nadler, Sabrina, (2011)
- More ...