Erfolgsfaktoren für das Social Media-Marketing von KMU : eine quantitativ-explorative Analyse
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Caprano, Cornelia ; Ergenzinger, Rudolf |
Published in: |
Kommunikation kleiner und mittlerer Unternehmen. - Lohmar : Eul, ISBN 978-3-8441-0251-2. - 2013, p. 311-336
|
Subject: | Social Web | Social web | KMU-Marketing | SME marketing | Deskriptive Statistik | Descriptive statistics | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Ludowig, Carsten, (2012)
-
Michaelidou, Nina, (2011)
-
Social Media Audit : measure for impact
Gattiker, Urs E., (2013)
- More ...
-
Ergenzinger, Rudolf, (2012)
-
Weblogs : ein geeignetes Instrument zur Nachhaltigkeitskommunikation von KMU?
Caprano, Cornelia, (2011)
-
Effectiveness of social media communication : an empirical analysis of key performance drivers
Caprano, Cornelia, (2016)
- More ...