Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Habann, Frank ; Nienstedt, Heinz-Werner ; Reinelt, Julia |
Published in: |
Medienwirtschaft : MW ; Perspektiven der digitalen Transformation. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1613-0669, ZDB-ID 2142192-4. - Vol. 5.2008, p. 48-58
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Produktmanagement | Product management | Erfolgsfaktor | Success factor | Presseverlag | Press publisher | Deutschland | Germany |
-
Erfolgsfaktoren von Markentransfers
Zatloukal, Grit, (1999)
-
Brand royalty : how the world's top 100 brands thrive & survive
Haig, Matt, (2004)
-
Titelblattoptimierung bei Zeitschriften mit Hilfe der Choice-based Conjoint-Analyse
Hoffmann, Sascha, (2010)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse
Habann, Frank, (2008)
-
Success factors in brand extension in the newspaper industry : an empirical analysis
Habann, Frank, (2008)
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine empirische Analyse
Habann, Frank, (2008)
- More ...