Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : Eine empirische Analyse
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Habann, Frank |
Other Persons: | Huber, Frank (contributor) ; Nienstedt, Heinz-Werner (contributor) ; Reinelt, Julia (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Marketing | Zeitungsverlag | Markenpolitik |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-9903-0 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-9903-0 [DOI] |
Source: |
-
Success factors in brand extension in the newspaper industry : an empirical analysis
Habann, Frank, (2008)
-
Werttreiber Fanpage-Engagement : Erfolgsfaktoren zur Integration von Markenfans
Wolter, Lisa-Charlotte, (2015)
-
Integration von Markenfans in die Wertschöpfung von Medienunternehmen
Wolter, Lisa-Charlotte, (2015)
- More ...
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse
Habann, Frank, (2008)
-
Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen in der Zeitungsbranche : eine empirische Analyse
Habann, Frank, (2008)
-
Success factors in brand extension in the newspaper industry : an empirical analysis
Habann, Frank, (2008)
- More ...