Erfolgsstudie Prospekt
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Rametsteiner, Harald |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 53.2008, 1, p. 45-48
|
Subject: | Direktmarketing | Direct marketing | Werbewirkung | Advertising effects | Werbung | Advertising | Ausgaben | Expenditure | Österreich | Austria |
-
Die Werbebeobachtung in Österreich
Fessel, Klaus, (2007)
-
Advertising budgeting : a reinvestigation of the evidence on brand size and spend
Danenberg, Nick, (2016)
-
Relationship between partial and total responses to advertising with application to US meats
Kinnucan, Henry W., (2002)
- More ...
-
Branchen Tracking : die kontinuierliche Wirkungsmessung von Medien
Rametsteiner, Harald, (2009)
-
Erfolgsstudie Prospekt : Erfolgsfaktoren des Mediums Prospekt
Rametsteiner, Harald, (2008)
-
Rametsteiner, Harald, (2008)
- More ...