Erklärungsansätze zur Dynamik des Vergleichsmaßstabs im Rahmen des Lücken-Modells der Kundenzufriedenheit
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Andreas ; Seilheimer, Christian |
Published in: |
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung. - München : Beck, ISSN 0340-1650, ZDB-ID 120285-6. - Vol. 29.2000, 1, p. 14-20
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Messung | Measurement | Entscheidungstheorie | Decision theory | Sozialpsychologie | Social psychology | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Theorie | Theory |
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Vom Holtz, Richard, (2000)
-
Der Zusammenhang zwischen Mitarbeiterzufriedenheit und Kundenzufriedenheit
Vom Holtz, Richard, (1998)
-
Introduction to the special issue bridging behavioral decision theory and social psychology
Huber, Joel, (2011)
- More ...
-
Herrmann, Andreas, (2002)
-
Herrmann, Andreas, (2000)
-
Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität im Lichte des Regret
Seilheimer, Christian, (2002)
- More ...