Euro-Controlling : Zur Internationalisierung von Marketing und Controlling
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Meissner, Hans Günther |
Published in: |
Zukunftsfähiges Controlling : Konzeptionen, Umsetzungen, Praxiserfahrungen ; Prof. Dr. Thomas Reichmann zum 60. Geburtstag. - München : Vahlen, ISBN 3-8006-2357-9. - 1998, p. 87-104
|
Subject: | Multinationales Unternehmen | Transnational corporation | Strategisches Controlling | Strategic management control | Marketingmanagement | Marketing management | Internationales Marketing | International marketing | EU-Binnenmarkt | Single European market | Theorie | Theory |
-
Strategisches Marketing-Controlling für KMU : Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Gaubinger, Kurt, (2000)
-
Uncovering the influence of the international marketing function in international firms
Gnizy, Itzhak, (2014)
-
Euro-Bankmarketing : Strategien im Privatkundengeschäft
Klöppelt, Henning, (1994)
- More ...
-
Meissner, Hans Günther, (1974)
-
Absatzwirtschaftliche Besonderheiten des "Entwicklungsgeschäftes"
Meissner, Hans Günther, (1966)
-
Development aid taxation act amendment
Meissner, Hans Günther, (1972)
- More ...