Fallstudie Miles & More : profitable Kundenbindung in der Airline Industrie
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Hauschild, Ulrich ; Hilverkus, Sascia |
Published in: |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0573-9. - 2008, p. 795-809
|
Subject: | Deutsche Lufthansa <Köln> | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Fluggesellschaft | Airline |
-
Miles & More : Prozessmanagement im weltweiten Kundenservice
Gesing, Thomas, (2011)
-
Do customer loyalty programs really work in airlines business? : a study on Air Berlin
Hossain, Muhammed Zakir, (2018)
-
Lemon, Katherine N., (2009)
- More ...
-
Fallstudie Miles & More : profitable Kundenbindung in der Airline Industrie
Hauschild, Ulrich, (2010)
-
Fallstudie Miles & More : profitable Kundenbindung in der Airline Industrie
Hauschild, Ulrich, (2013)
-
Miles & More : hochwertige Kunden erfolgreich identifizieren, begeistern und nachhaltig binden
Hauschild, Ulrich, (2007)
- More ...