Faszinierende Verbindung: neue Wege in der Kunstförderung
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Published in: |
Markenartikel : das Magazin für Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 0342-1236, ZDB-ID 3452-6. - 2002, 3, p. 42-51
|
Subject: | Kunst | Arts | Sponsoring | Sponsorship | Kulturfinanzierung | Financing culture | Deutschland | Germany |
-
Neue Wege des Sponsoring : Kunstsponsoring und das unternehmerische Element
Moog, Petra, (2006)
-
Kultursponsoring in der Diskussion : (Deutschland und Europa)
(1995)
-
Kulturfinanzierung durch Unternehmen in Zeiten verschärfter ökonomischer Sachzwänge
Hummel, Marlies, (1995)
- More ...
-
Sport- und Kultursponsoring : ausgewählte Vorträge 1988
Hermanns, Arnold, (1988)
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Sponsoring : Grundlagen, Wirkungen, Management, Perspektiven
Hermanns, Arnold, (1997)
- More ...