Die Fusion AOL - Time Warner: Eine strategie-theoretische Erklärung - Anfang 2000 wurde die Übernahme des Medienkonzerns Time Warner durch das Internet-Unternehmen AOL bekanntgegeben. Die Fusion erregte nicht nur wegen ihrer Grösse hohe Aufmerksamkeit, sondern auch weil erstmals ein junges Internet-Unternehmen einen etablierten, traditionsreichen und deutlich umsatzstärkeren Medienkonzern ...
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Sjurts, Insa |
Published in: |
Zeitschrift Führung + Organisation : ZfO. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0722-7485, ZDB-ID 6256193. - Vol. 69.2000, 3, p. 128-138
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Die deutsche Medienbranche : eine unternehmensstrategische Analyse
Sjurts, Insa, (1996)
-
Sjurts, Insa, (1995)
-
Strategien in der Medienbranche : Grundlagen und Fallbeispiele
Sjurts, Insa, (2005)
- More ...