Gemeinsam mehr als die Summe ihrer Teile : Design und Marktforschung gestalten Transformationsprozesse der Zukunft
Year of publication: |
[2016]
|
---|---|
Authors: | Keim, Gerhard ; Gailing, Virginie |
Published in: |
Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine? : Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-12364-8. - 2016, p. 63-77
|
Subject: | Marktforschung | Market research | Visualisierung | Visualization |
-
Video methods in strategy research : focusing on embodied cognition
Gylfe, Philip, (2016)
-
Malik, Rashmi, (2017)
-
Grounded visual pattern analysis : photographs in organizational field studies
Shortt, Harriet L., (2019)
- More ...
-
Dennig, Benjamin, (2013)
-
Magic moments : ethnographische Gänge in die Konsumwelt
Keim, Gerhard, (1999)
-
Tagebücher — Paper-Pencil oder Online?
Keim, Gerhard, (2010)
- More ...