Geschmackswahrnehmungen und Geschmackspräferenzen bei Nahrungs- und Genußmitteln unter besonderer Berücksichtigung von Produkterwartungen
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Scharf, Andreas |
Other Persons: | Volkmer, Hans-Peter (contributor) |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 19.1997, 2, p. 93-106
|
Subject: | Lebensmittelmarkt | Food market | Marktforschung | Market research | Theorie | Theory |
-
Meier, Thomas, (1995)
-
Geschmacksforschung : Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genussmittel
Knoblich, Hans, (2018)
-
Geschmacksforschung : Marketing und Sensorik für Nahrungs- und Genußmittel
Knoblich, Hans, (1996)
- More ...
-
Konzepttests mittels bildgestützter choice-based Conjointanalyse
Scharf, Andreas, (1997)
-
Scharf, Andreas, (1996)
-
Produkt-Event-Affinitäten bei Nahrungs- und Genußmitteln : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Scharf, Andreas, (1999)
- More ...