Gestaltung der Markenarchitektur als markenstrategische Basisenscheidung
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Bierwirth, Andreas ; Burmann, Christoph |
Published in: |
Markenmanagement : Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung ; mit Best Practice-Fallstudien. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11821-7. - 2002, p. 167-179
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Organisationsstruktur | Organizational structure |
-
A strategic supply chain approach : consortium marketing in the Italian leatherwear industry
Guercini, Simone, (2012)
-
Idealtypische Organisationskonzepte für Solution Seller : eine explorative Analyse
Ahlert, Dieter, (2009)
-
Kundenorientierte Produktgestaltung
Hertel, Günter, (2000)
- More ...
-
Corporate Branding : Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen
Meffert, Heribert, (2002)
-
Corporate Branding - Führung der Unternehmensmarke im Spannungsfeld unterschiedlicher Zielgruppen
Meffert, Heribert, (2005)
-
Identitätsorientierte Markenführung : Konsequenzen für die Handelsmarke
Meffert, Heribert, (1997)
- More ...