Grundlagen und Herausforderungen des Markenmanagements in Hotellerie und Gastronomie
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Gardini, Marco A. |
Published in: |
Mit der Marke zum Erfolg : Markenmanagement in Hotellerie und Gastronomie. - Stuttgart : Matthaes, ISBN 3-87515-517-3. - 2011, p. 12-67
|
Subject: | Gastgewerbe | Hospitality industry | Markenartikel | Brand | Markenführung | Brand management | Markenimage | Brand image | Deutschland | Germany |
-
Erkmen, Ezgi, (2015)
-
What's in a brand name? : assessing the impact of rebranding in the hospitality industry
Tsai, Yi-Lin, (2015)
-
Wert und Einfluss einer starken Marke in Hotellerie und Gastronomie
Ploppa, Benjamin N., (2011)
- More ...
-
Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements : Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie
Gardini, Marco A., (2020)
-
Landvogt, Markus, (2017)
-
Evolution oder Revolution? - Tourismusmarketing in der digitalen Welt
Gardini, Marco A., (2017)
- More ...