- Inhaltsverzeichnis
- Abkürzungsverzeichnis
- Abbildungsverzeichnis
- Tabellenverzeichnis
- 1 Die Organisation von Solution Sellern als aktuelle Herausforderungin Theorie und Praxis
- 2 Theoretische Grundlagen
- 2.1 Definition und konstituierende Elemente des Solution Selling
- 2.2 Definition des Organisationsbegriffs
- 2.3 Entstehung und Lösung des Organisationsproblems
- 2.4 Forschungsstand zur Organisation von Solution Sellern
- 3 Darstellung des Untersuchungsvorgehens und Grundlagen qualitativer Forschung
- 3.1 Datenerhebung
- 3.2 Auswertung
- 4 Darstellung der Untersuchungsergebnisse
- 4.1 Komponenten der Organisation von Solution Sellern im B2B-Bereich
- 4.2 Übertragbarkeit der Ergebnisse auf den B2C-Bereich
- 5 Limitationen, Implikationen und Zusammenfassung
- 5.1 Limitationen der Untersuchung und Implikationen für die Forschung
- 5.2 Zusammenfassung der Kernergebnisse und Implikationen für dieUnternehmenspraxis
- Literaturverzeichnis
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005866093