Image und Kommunikation : d. Dt. Bundespost aus d. Sicht d. Öffentlichkeit ; methodenkrit. Überlegungen an Hand von Ergebnissen d. Image-Analysen 1983 u. 1984
Year of publication: |
1985
|
---|---|
Authors: | Kaupp, Peter |
Published in: |
Archiv für das Post- und Fernmeldewesen : Archiv PF. - Bonn : Bundesmin., ISSN 0170-8988, ZDB-ID 211510-4. - Vol. 37.1985, 4, p. 301-318
|
Subject: | Deutsche Bundespost | Öffentlichkeitsarbeit | Public relations | Deutschland | Germany |
-
Apeler, Martin, (1994)
-
Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit) in der Ernährungswirtschaft
Düngenheim, Monika, (1994)
-
Strategische Planung von Public Relations : das Konzept und ein Fallbeispiel
Schulz, Beate, (1992)
- More ...
-
Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
Kaupp, Peter, (1994)
-
Wege zu einer neuen Marktsegmentierung
Kaupp, Peter, (1994)
-
Die Zwölf-Stunden-Schicht : das Schichtmodell der Zukunft?
Kaupp, Peter, (1991)
- More ...