Impression Management : Professionelles Marketing in eigener Sache
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Jendrosch, Thomas |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler Verlag / GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden |
Subject: | Economics | Personnel management | Arbeitnehmer | Berufserfolg | Selbstdarstellung |
Description of contents: | Description [doi.org] |
Extent: | Elektronische Ressource(n) im Fernzugriff |
---|---|
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Zugriff nur im Hochschulnetz der Universität Köln bzw. für autorisierte Benutzer |
ISBN: | 978-3-8349-8715-0 |
Other identifiers: | 10.1007/978-3-8349-8715-0 [DOI] |
Source: |
-
Der überzeugende persönliche Auftritt : Leitfaden für professionelles und authentisches Verhalten
Frehmann, Jörg, (2010)
-
Impression Management : Professionelles Marketing in eigener Sache
Jendrosch, Thomas, (2010)
-
Hördt, Olga, (2006)
- More ...
-
"Das war doch gar nicht so gemeint ..." : Zum betrieblichen Umgang mit sexuellen Anspielungen
Jendrosch, Thomas, (2001)
-
Kundenzentrierte Unternehmensführung : Modelle, Methoden, Maßnahmen
Jendrosch, Thomas, (2001)
-
Der programmierte Konsument : psychobiologische Grundlagen der Verhaltenssteuerung
Jendrosch, Thomas, (1995)
- More ...