Informationsökonomische Gestaltungsansätze für die Führung von Premiummarken im Lebensmitteleinzelhandel
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Möhlenbruch, Dirk ; Wolf, Annett |
Published in: |
Sortimentsstrategien in Industrie und Handel. - Frankfurt am Main : Dt. Fachverl., ISBN 978-3-86641-211-8. - 2009, p. 191-214
|
Subject: | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Handelsmarke | Store brand | Vertrauensgüter | Credence goods | Sortiment | Retail assortment | Informationsökonomik | Economics of information | Neue Institutionenökonomik | New institutional economics |
-
Sogn-Grundvåg, Geir, (2014)
-
Fornari, Edoardo, (2011)
-
Fornari, Edoardo, (2021)
- More ...
-
Premiummarken im Sortiment des Einzelhandels : Erscheinungsformen und Entwicklungsperspektiven
Möhlenbruch, Dirk, (2006)
-
Die Bedeutung von Premiummarken für das Markenmanagement im Einzelhandel
Möhlenbruch, Dirk, (2007)
-
Markenführung im Einzelhandel auf der Grundlage ökologischer und sozialer Verantwortung
Möhlenbruch, Dirk, (2009)
- More ...