Integration der Vertriebswege : Herausforderung im dynamischen Retail-Banking
Year of publication: |
2006 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Keck, Markus ; Hahn, Marco |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Deutschland | Bank | Privatkundengeschäft | Mehrgleisiger Vertrieb |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Wettbewerb der Vertriebssysteme : Strategien und Lösungen für das Privatkundengeschäft der Banken
Effert, Detlef, (2004)
-
Integration der Vertriebswege : Herausforderung im dynamischen Retail Banking
Keck, Markus, (2006)
-
Dahmen, Patrick, (2004)
- More ...
-
Integration der Vertriebswege im Retail Banking : Herausforderungen des Multi-Channel-Managements
Hahn, Marco, (2008)
-
Integration der Vertriebswege : Herausforderung im dynamischen Retail Banking
Keck, Markus, (2006)
-
Measuring value-in-context from a service-dominant logic's perspective
Löbler, Helge, (2013)
- More ...