Integration von seniorenspezifischen Anforderungen in die Kundenansprache
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Knob, Alexandra ; Ochel, Jens |
Published in: |
Handel im Fokus : aus dem Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. - Hochheim : EuBuCo Verl. GmbH, ISSN 1869-2052, ZDB-ID 2073466-9. - Vol. 60.2008, 2, p. 87-91
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Zielgruppe | Target group | Ältere Menschen | Elderly people | Deutschland | Germany |
-
55plus Marketing : Zukunftsmarkt Senioren
Hunke, Guido, (2006)
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2007)
-
The role of the customer contact person's age in service encounters
Wägar, Karolina, (2010)
- More ...
-
Integration von seniorenspezifischen Anforderungen in die Kundenansprache
Knob, Alexandra, (2008)
-
Senioren als unerkannte Zielgruppe im Electronic-Banking
Ochel, Jens, (2001)
-
Unternehmensfernsehen im Einzelhandel : Business News und Warenkunde im Kaufhof über K-TV
Ochel, Jens, (1997)
- More ...