Interaktionen machen Marken : zur Relevanz einer interaktions- und erlebnisorientierten Markenführung
Year of publication: |
2020
|
---|---|
Authors: | Totz, Carsten ; Werg, Florian-Ulrich |
Published in: |
Marke und digitale Medien : der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 978-3-658-27907-3. - 2020, p. 137-152
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Digitalisierung | Digitization |
-
Escobar Rios, Andrea, (2016)
-
Exploring the drivers of brand loyalty in a digitized world
Khattak, Toobah Sharif, (2023)
-
Editorial: digital and virtual world research on brands and marketing development
Lim, Lynn L. K., (2011)
- More ...
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
-
Potenziale und Herausforderungen der Markenführung im Kontext internetbasierter Interaktionen
Totz, Carsten, (2005)
-
Der Onlinemarketingmix - Maßnahmen zur Umsetzung von Internetstrategien
Riemer, Kai, (2005)
- More ...