Internal Branding als Instrument des Change Management
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Schmidt, Holger J. ; Pfaff, Diane |
Published in: |
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1678-5. - 2010, p. 61-73
|
Subject: | Interne Markenführung | Internal branding | Organisatorischer Wandel | Organizational change |
-
Organizational performance and customer value
Tosti, Donald, (2013)
-
Management des Mitarbeiterverhaltens bei der Transformation von produzierenden Unternehmen
Krechting, Denis, (2018)
-
Scherle, Tina, (2014)
- More ...
-
Schmidt, Holger J., (2010)
-
Personal Branding von Musikern: Wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
-
Markenorientierung von "Social Businesses": Ergebnisse einer Expertenbefragung
Schmidt, Holger J., (2013)
- More ...