Internal & Employer Branding im Tourismus : Hotel Hochschober und das "Goldene Beziehungsdreieck"
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Grumbach-Palme, Cathrine ; Leeb, Karin ; Zirkler, Irmgard |
Published in: |
Innen beginnen : von der internen Kommunikation zum Internal Branding. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-1678-5. - 2010, p. 175-187
|
Subject: | Hotellerie | Hotel industry | Interne Markenführung | Internal branding | Personalmarketing | HR marketing | Mitarbeiterbindung | Employee retention | Unternehmenskultur | Corporate culture | Österreich | Austria |
-
Eichel, Verena, (2018)
-
Exploring the predictors of prospective employees' job pursuit intention in Muslim-friendly hotels
Boğan, Erhan, (2020)
-
Internal market orientation : an empirical research in hotel sector
Ruizalba, José L., (2014)
- More ...
-
Unterschiedliche Handschriften unter einem Dach
Wutte-Kirchgatterer, Eva, (2007)
-
Mit Storytelling Kundenorientierung in die Wirtschaftskammern Österreichs bringen
Zirkler, Irmgard, (2010)
-
Corporate Heritage : das ideelle Unternehmenserbe als zentrales Element des Internal Branding
Angerer, Johannes, (2010)
- More ...