Internationale Markteintrittsstrategien und der Transfer von Marketing-Know-how
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Hildebrandt, Lutz |
Other Persons: | Weiss, Christina A. (contributor) |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 49.1997, 1, p. 3-25
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Markteintritt | Market entry | Marketingmanagement | Marketing management | Theorie | Theory |
-
International marketing : strategy, planning, market entry & implementation
Bennett, Roger, (1999)
-
International marketing : strategy planning, market entry & implementation
Bennett, Roger, (2002)
-
International marketing ; strategy, planning, market entry & implementation
Bennett, Roger, (1995)
- More ...
-
Internationale Markteintrittsstrategien und der Transfer von Marketing-Know-how
Hildebrandt, Lutz, (1997)
-
Die Wahl internationaler Markteintrittsstrategien : eine transaktionskostenorientierte Analyse
Weiss, Christina A., (1996)
-
Bücher - Die Wahl internationaler Markteintrittsstrategien
Weiss, Christina A., (1999)
- More ...