Internationales Konsumentenverhalten
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Terlutter, Ralf ; Dobrenova, Fanny |
Published in: |
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt]. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-3161-6. - 2012, p. 243-262
|
Subject: | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | International | Kulturelle Identität | Cultural identity | Wirkungsanalyse | Impact assessment | Globalisierung | Globalization | Markenimage | Brand image | Internationale Marktsegmentierung | International market segmentation |
-
What is the value of luxury? : a cross-cultural consumer perspective
Hennigs, Nadine, (2012)
-
Cleveland, Mark, (2011)
-
Yeboah-Banin, Abena A., (2021)
- More ...
-
The effect of familiarity on consumer ratings of the scientific support of health claims on food
Dobrenova, Fanny, (2015)
-
Distracted driving prevention : an analysis of recent UK campaigns
Diegelmann, Svenja, (2020)
-
Aufbau von Erlebniswelten durch Kommunikation
Diehl, Sandra, (2008)
- More ...