Key-Account-Management : wie Sie Ihre Schlüsselkunden halten
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Sidow, Hans D. |
Published in: |
Erfolgswissen von 12 bekannten Managementtrainern. - Offenbach : Gabal, ISBN 978-3-89749-737-5. - 2007, p. 201-223
|
Subject: | Key-Account-Management | Key account management | Kundenwert | Customer value | Erfolgsfaktor | Success factor |
-
Mengen, Andreas, (2016)
-
Neeb, Hans-Peter, (2023)
-
Key Account Management : Praxistipps - Beispiele - Werkzeuge
Küng, Pius, (2006)
- More ...
-
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Strategien
Sidow, Hans D., (2002)
-
Key-Account-Management : Geschäftsausweitung durch kundenbezogene Strategien
Sidow, Hans D., (2007)
-
Key-Account-Management : Wettbewerbsvorteile durch kundenbezogene Verkaufsstrategien
Sidow, Hans D., (1991)
- More ...