Kinder mögen Werbung — Erfolgreiche Werbewirkungsmessung bei Kindern via Online-Befragung
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Geißler, Holger ; Funkenweh, Verena ; Busch, Jessica ; Lena Amthor, Anna ; Gädke, Julia ; Böer, Andrea |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2013, 2, p. 62-62
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Tägliches Online-Markentracking : neue Dimensionen in der Branding-Forschung
Geißler, Holger, (2008)
-
Wie reagieren Handelsunternehmen auf E-Mail-Anfragen?
Duscha, Andreas, (2005)
-
E-Mail-Kommunikation von Handelunternehmen im Vergleich
Duscha, Andreas, (2005)
- More ...