Konzeption : Eventmarketing unter sozialpsychologischer Betrachtung ; Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Wolf, Antje ; Jackson, Ulrike |
Published in: |
Praxisorientiertes Eventmanagement : Events erfolgreich planen, umsetzen und bewerten. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-02345-7. - 2014, p. 103-115
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Sozialpsychologie | Social psychology | Informationsverbreitung | Information dissemination | Gruppenentscheidung | Group decision-making |
-
Modelling individual expertise in group judgements
Klein, Dominik, (2015)
-
Sport stadium atmosphere : formative and reflective indicators for operationalizing the construct
Uhrich, Sebastian, (2010)
-
Messner, Matthias, (2010)
- More ...
-
Eventmarketing unter sozialpsychologischer Betrachtung : Gruppenerlebnisse in der Live-Kommunikation
Wolf, Antje, (2012)
-
Jackson, Ulrike, (2014)
-
Die Effekte der Gruppenpolarisation und ihre Bedeutung für die Live-Kommunikation
Wolf, Antje, (2013)
- More ...